Gästebuch

Gewähre Alex

Hallo,

Betrug vermeiden, Brauchen Sie einen Kredit? Wir sind in der Lage, Unternehmen und Privatpersonen geschäftliche und persönliche Kredite / Kredite mit einem Zinssatz von 2% zu gewähren. Unsere Investoren finanzieren auch Projekte, für weitere Informationen über das Kreditangebot kontaktieren Sie uns per E-Mail: kivafllc@gmail.com

nur für ernsthafte Kreditnehmer.
Gewähre Alex

Darlehensangebot (garantiert)

Markus

Bock auf noch mehr Festivals? Dann schau auf www.festival2018.de

peter aus Fürth

STS, Cellar Darling, und jetzt auch noch Knorkator, für meinem Geschmack ein gelungens Line up. Bin froh das ich meine Karte schon habe.

Simon

Knorkator? Euer Ernst? Finde sie gut aber schlosshof?

Antwort von Thomas

Hi Simon, keine Sorge. Ich hatte auf dem Veldensteiner 2008 auch Bedenken, aber es hat funktioniert. Lass Dich überraschen. Grüße Thomas

Max Dennerlein

Soo, ich freue mich schon riesig auf 2018, Karten sind schon da, hab die Nr. 0016 bekommen ;). Schöne Grüße von der Gruppe die schon am Donnerstag anreist, mit dem großen grünen Zelt und der "Soundlanlage" Sind wir kommendes Jahr wieder auf der dem Fluss zugewanten Seite oder der abgewandten Seite beim Camping ?

Jonas

wann gibt es denn die letzte band ;)

Antwort von Thomas

Hi, ich hoffe nächste Woche. Leider haben zwei Bands nicht funktioniert! Grüße Thomas

Astrid

also bei dir Thomas ist der Coheadliner Feuerschwanz! aber wie ist das am Feuertanz da steht Coheadliner NEBEN Schandmaul
also der Headliner für den zweiten Tag?

Antwort von Thomas

Hi, das ist noch nicht 100 %ig fest, deswegen noch nicht veröffentlicht. Gruß Thomas

Simon

Ok dann wäre das schon mal geklärt! Wird wohl Versengend werden! Die Frage und nur noch wer ist Headliner neben Schandmaul?

kevin

Ich denk Mal nicht dass Versengold schon wieder kommt,wäre aber echt cool

Simon

Hallo Thomas weis man schon ab wann es Tickets bei extratix zu kaufen gibt?

und was bitte ist ein coheadliner?

lg. Simon

Antwort von Thomas

Hi, der Kartendruck ist beauftragt. Wir haben diese aber noch nicht. Ich stelle es dann auf Facebook wenn ich sie habe. Der Co-Headlines ist der vor dem Hauptact spielt. Grüsse Thomas