Gästebuch

Astrid

also bei dir Thomas ist der Coheadliner Feuerschwanz! aber wie ist das am Feuertanz da steht Coheadliner NEBEN Schandmaul
also der Headliner für den zweiten Tag?

Antwort von Thomas

Hi, das ist noch nicht 100 %ig fest, deswegen noch nicht veröffentlicht. Gruß Thomas

Simon

Ok dann wäre das schon mal geklärt! Wird wohl Versengend werden! Die Frage und nur noch wer ist Headliner neben Schandmaul?

kevin

Ich denk Mal nicht dass Versengold schon wieder kommt,wäre aber echt cool

Simon

Hallo Thomas weis man schon ab wann es Tickets bei extratix zu kaufen gibt?

und was bitte ist ein coheadliner?

lg. Simon

Antwort von Thomas

Hi, der Kartendruck ist beauftragt. Wir haben diese aber noch nicht. Ich stelle es dann auf Facebook wenn ich sie habe. Der Co-Headlines ist der vor dem Hauptact spielt. Grüsse Thomas

Helmut

Hallo Thomas ist am Feuertanz Mono Inc headlines weist du das vll? und wann spielt die Letzte Instanz? Wären nicht diese als Headliner optimal? zumindest coheadliner?

lg. tina

Antwort von Thomas

Hallo Tina, ich frag mal nächste Woche nach. Gruß Thomas

Alexandra

Ich häte mir hier auch vor feuerschwanz noch eine band gewünscht zb die Reiter aber ansonsten ist das lineup bei weitem besser als am Feuertanz!

Danke Thomas dafür!

Antwort von Thomas

Die fehlende Band wird in ungefähr zwei Wochen veröffentlicht. Gruss Thomas

Timo

Warum will keiner die Apokalyptischen Reiter? Und ist die reihenfolge beim Feuertanz wiklich ernst gemeint? Letzte instanz um 18uhr? Bannkreis als vorband da gibt es nicht mal eine CD davon! und mono inc als hauptact da stimmt ja was nicht!

Frank

Ich möchte auch nochmal Lord of the Lost vorschlagen. Die sind live echt der Wahnsinn.

Antwort von Thomas

Hi, schauen wir mal. Gruß Thomas

Chris

Hallo Thomas,

das Line-Up für 2018 ist absolut großartig. Egal, wer für "???" noch kommt, es ist jetzt schon der Knaller. Freu mich besonders auf Cellar Darling. Naja, und Coppelius, Feuerschwanz und Subway To Sally gehen halt immer! ;)

Mach weiter so!!!!

Thanathan

Was ein Lineup! Coppelius endlich wieder live!

Wenn in die Lücke jetzt noch Omnia kommt wird das mehr als genial!

:D