Gästebuch

Florian

Hallo, kommt Versengold am 12.08. zu Euch - auf deren Homepage steht aktuell nix vom Schlosshof Festival, sondern - ganz im Gegenteil - führen sie das Mera Luna Festival vom 12.-13. August auf. Viele Grüße

Antwort von Thomas

Hi, keine Sorge. Das steht fest! Grüße Thomas

Robert

Hallo Thomas
Hab gerade gelesen, das Knasterbart kommt. Freu mich wie ein Schnitzel. Schön das du meinen Vorschlag so schnell umsetzt. ;-))

Peter

Wann wird es die tickets bei extratix gebe? Was würden sie kosten wenn ich sie bei dir bestelle übernimmt das bräuhaus wieder das porto?

Antwort von Thomas

Hallo Peter, die Tickets erhalte ich hoffentlich nächste Woche von der Druckerei. Das Ticket wird 48 € inkl Gebühren kosten (an jeder VVK Stelle).  Das Brauhaus wird auch wieder das Porto übernehmen. Wenn ich die Tickets habe schreiben ich gleich die Info auf die Seite bzw. Facebook. Gruß Thomas

Thanathan_vf

Das Line-up ist ja jetzt schon mega!
Ich freu mich drauf, das kann nur wieder geil werden!

tim

wann folgt der erst der bands? feuerten hat auch schon die Headliner online :D

Antwort von Thomas

Hi, ist online! Grüße Thomas

Max

und ab wann wird es beide bei Extratix geben?

Antwort von Thomas

Kurz danach, die Tix werden gleich versendet! Grüße Thomas

max

Hallo Thomas weist du ob es die Feuertanztickets auch wieder bei Extratix zu kaufen gibt oder nur beim Concertbüro Franken? und wo werden deine erhältlich sein für das Schlosshof und vor allem wann?

lg. max

Antwort von Thomas

Hallo Max, die Tickets gehen gerade zur Druckerei. Ich hoffe spätestens nächste Woche sind sie da. Die Tickets gibt es wie immer bei Extratix, Concertbüro Franken und bei mir. Grüße Thomas

benjamin

ich finds prima solange das Schlosshof Festival auch das Schlosshof Festival bleibt danke dafür! Uns wurde eh schon ein großartiges Veldensteiner Festival weggenommen! und 1 Tag ist einfach klasse darum leben wir diese Festivals!

wenn man mehr braucht dann gibts andere Namenhafte Festival SummerBreeze WOA usw.

was ich sagen muss bis jetzt kommen die selben Bands wie 2015 wollte ich nur mal gesagt haben! Hoffe der Headliner ist nicht der selbe der muss umbedingt mit ner Großen Show aufs Feuertanz endlich mal ist schon lange Überfällig!

Antwort von Thomas

Hallo, keine Sorge der Headliner ist anders. Grüße Thomas

Maderl

Lieber Thomas,
Respekt! Super Lösung für die ein oder zwei Tage Problematik :)
Freue mich schon auf August 2017 ^-^
LG,
Maderl :)

Antwort von Thomas

Hi, danke. Das wollte ich unbedingt ausprobieren und hoffe es kommt gut an. Natürlich kann ich es auch nicht jedem Recht machen, aber ein Versuch ist es mir wert. Grüße Thomas

Simon

Hallo Thomas

wann gibt es denn neue News zum feuerten Festival und wann hast du eine neue Band für uns :)

lg. simon

Antwort von Thomas

Hi, die nächste Band gibt es spätestens morgen. Grüße Thomas