Gästebuch

Maderl

Lieber Thomas,
Respekt! Super Lösung für die ein oder zwei Tage Problematik :)
Freue mich schon auf August 2017 ^-^
LG,
Maderl :)

Antwort von Thomas

Hi, danke. Das wollte ich unbedingt ausprobieren und hoffe es kommt gut an. Natürlich kann ich es auch nicht jedem Recht machen, aber ein Versuch ist es mir wert. Grüße Thomas

Simon

Hallo Thomas

wann gibt es denn neue News zum feuerten Festival und wann hast du eine neue Band für uns :)

lg. simon

Antwort von Thomas

Hi, die nächste Band gibt es spätestens morgen. Grüße Thomas

Stephan

Hallo Thomas,
schau Dir doch mal auf Youtube die Bands bei Ragnard Rock Festival an.
Die haben da, finde ich, ziemlich gute Musik :-)
So als Bandvorschlag...
Grüssle aus dem Schwobenland

Thomas G

Finde es auch besser, wenn es nur an 1 Tag ist.
Als junge Familie ist es nicht leicht zwei Tage "frei zu bekommen".

Habe mehrere Jahre hintereinander das Feuertanz besucht, bis zum Jubiläum und ab dann nur noch ein einziges mal.

Tina

Vielen Dank für nur einen Tag Thomas

Wann kommen die restlichen Bands?

Lg. Tina

Antwort von Thomas

Hallo Tina, spätestens am 22.10. kommt die Nächste. Grüße Thomas

Kathy

es war wie immer ein grossartiges Festival aber 1 Tag würde reichen.
ich bin froh das sich der Termin nicht mit dem Summer Breeze überschneidet so kann ich meine beiden liebsten Festivals besuchen :)

Simon Schmitt

Ich war das erste mal jetzt auf einem Mittelalterfestrival und ich muss sagen dafür, dass echt Top Bands da waren fand ich es echt ok. Meiner Meinung nach hätten auch nicht mehr allzu viel Feierwütige in den Schlosshof gepasst. Ich finde man sollte zwei Tage lassen.

Freu mich auf nächstes Jahr.

simone

also ich muss auch sagen das Fest war großartig aber der Termin fällt nicht so optimal! Da ja das Mera Luna ist und dann noch mit den 2 Tagen ich weis nicht! Mir ist es auch so vorgekommen das dieses Jahr trotz den 2 Tagen weniger Leute da waren, war schon mal voller bei SAMO und wir sind seit 2010 dabei also muss schon was wahres dran sein!

Ich versteh auch nicht warum sich immer alles ändern muss kann man nicht einmal was so lassen wie es ist! Feuertanz war auch mal einen Tag und ich finde es war schöner! selbes mit dem Shamrock also wir waren dieses Jahr nicht dort rund 2 Tage da man einfach einen Tag frei braucht wenn man jetzt alle 3 Festivals hochrechnet würde ich 6 Tage Urlaub benötigen! und das ist mir zu viel! Vor allem weil im Vorfeld auch keine Tagestickets angeboten werden! bei Festival die noch NIE ausverkauft waren! also kann man sich z.B. Sa Schlosshoffestival nicht schon 3 Monate vorher ausmachen sondern 1 Tag vorher wenn mal in Facebook bekanntgegeben wird das es noch Tickets gibt!

Find ich nicht ok ! Aber das muss der Veranstalter entscheiden dieses Jahr ging 1 1/2 Tage Schlosshof da ich Urlaub hatte aber für nächstes Jahr 2 Tage definitiv nicht!

lg. Simone

Lea

Ich fand das mit den 2 Tagen super und hoffe es ist nächstes Jahr wieder so.
Würde mich auch total freuen wenn SaMo nächstes Jahr wieder kommen.
Ich fands auch gut, dass es wieder Metallverschlüsse für die Bändchen gab, nachdem man auf manch anderen Festivals nurnoch so n Plastikzeug bekommt..

Mask

Zum 10. Mal beim Schlosshof und es war klasse.

Entweder stand ich diesmal besser, oder Tanzwut hat tatsächlich zum ersten mal beim Schlosshof auf vernünftige Lautstärke geregelt :)
SaMo: Die Nummer mit dem Einhorn ist wohl kaum zu toppen. :)

Auch Letzte Instanz, Metusa und Nachtgeschrei haben tolle Auftritte hingelegt.

Dass mir manche Bands (Faun, Fish) weniger gefallen haben ist sicher Geschmackssache.

Das Strecken auf 2 Tage finde ich für so ein kleines Festival deutlich übertrieben. Wenn man sich ansieht, wie wenig Leute am Freitag (verglichen mit Samstag) da waren, wars schon etwas schade für die Instanz und die beiden Vorbands. Fürs Jubiläum ok, aber nächstes mal bitte wieder zurück auf einen Tag. Ist auch angenehmer für Leute mit weiterer Anreise, wenn man nicht zwangsläufig Urlaub nehmen muss.

Und warum muss das Schlosshof sich wieder mit dem Mera Luna überschneiden, wo doch beide auch ne ziemliche Schnittmenge an Bands und damit auch Fans haben. :(