Gästebuch

MH

Schön war´s, weiter so, gerne wieder :-)

Nur ein paar kleine Bemerkungen:
- Wegen Abendkasse und Tagestickets war es wohl nicht ausverkauft... schade, wäre dem Veranstalter zu gönnen gewesen...
- Ob es einen oder zwei Tage dauert, ist mir eigentlich egal, aber die Bands müssen halt stimmen. Im Zweifelsfalle lieber Klasse als Masse.
- Die Klammer zum Verschließen der Festival-Bändchen war erfreulicherweise aus Metall zum Zuklemmen mit einer Zange, die dann so fixiert sind. Woanders gibt es leider schon diese Plastikklammern mit den Zähnen drinnen, die sich mit der Zeit immer weiter zuziehen. Das ist unangenehm, und das finden andere auch so.
- Ein (dieses?) Mäuseroulette gibt es seit Jahren bereits beim Feuertanz-Festival in Abenberg. Will denn da niemandem was aufgefallen sein?

janine

War einfach mega
Am Zeltplatz sau geile Laune gehabt
Und die Auftritte wahren Hammer

Hoffe nächstes Jahr auch wieder 2 Tage
Da campen viiiiiiel ausmacht bei so nem Festival

Markus

Das Schlosshof-Festival war wieder ein geniales Event. Stimmung, Bands, Organisation top. Danke! Freue mich sehr auf das nächste Jahr, gerne auch wieder an 2 Tagen.

Melli

Es war wie immer großartig. Danke Thomas für die tolle Orga.
Auch wenn wir es ja nicht weit haben, finden wir einen Tag Festival völlig ausreichend. ;-)

Feivel

Wieder ein super Festival, komm ich gern wieder. :D
Ein Tag war aber besser.

Sind die Beschwerden über das Mäuseroulette eigentlich von den gleichen Leuten, die mit SaMo gemeinsam lautstark den Tierquäler Eulenspiegel feiern?

Claudia

Nach Feuertanz erst das zweite Festival dieser Art für mich, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.
Um es mit einem Wort zu sagen: GENIAL.
Vielen Dank an Veranstalter, Organisatoren, Helferlein und alle, die ein solches Event möglich machen.
Herzliche Grüße aus der Südpfalz!

Jürgen

Super Festival. Ich war zum zweiten mal da und es hat sich gelohnt wieder 300 km zu fahren. Super Bands, super Atmosphäre, super Lokation. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Sowas wie Metusa kann man sich sparen, die haben nicht gepasst. Ansonsten wirklich toll!

Sonja

Für mich war's das erste Schlosshof-Festival und ich muss sagen: ich war rundum begeistert, sowohl von den Bands als auch vom "Rest". Einzig beim Mäuseroulette geht es mir ähnlich wie den anderen die das schon anmerkten, das fand ich auch nicht so gut. Aber alles andere - das war für mich nahezu perfekt.

Vielen Dank dafür!

Sonja und Stefan

Hallo Thomas,

wir wollten dir nur sagen, dass das ganze Wochenende toll war. Perfekte Organisation, nette Menschen, tolle Musik und eine super Stimmung. Macht weiter so!

Bei uns in Österreich gibt es leider solche Feste nicht, aber ihr seid ja auch nicht so weit weg, was sind schon 330 KM... :-D

Viele Grüße aus dem Innviertel,

Sonja und Stefan

Andreas

Hallo Thomas,
mal wieder ein absolut geiles Festival.
Die 200km Anfahrt haben sich gelohnt.
Bitte nächstes Jahr wieder 2 Tage (kann man eh nicht allen recht machen).
Weißt du etwas über Veldenstein?

Bis nächsten Jahr