Gästebuch

Sören

Hallo Thomas,
die Karten sind da, vielen dank und großes lob für die schnell und unkomplizierte abwicklung. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Fest mal um ein Met zu trinken.
gruß aus sachsen Sören

Hubert Christian

Hi Thomas,

vor einiger Zeit habe ich Euch für 2014 die schottische Band Clanadonia empfohlen. Die wären für Euch ein echter Kracher und mal was anderes. Interessiert sind sie und ich könnte wie gesagt den Kontakt herstellen. Also worauf wartet Ihr??
Gruss vom Exilhöchstädter aus Berlin
Euer Hubert

Antwort von Thomas

mal sehen!

Frank Hausdörfer

Hallo Leute.
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht mit eurer Seite.
Ich möchte gerne zwei Karten verschenken wenn ich denn noch welche bekomme.
Gibt es auser dem Zeltplatz noch andere Übernachtungsmöglichkeiten, muß nichts außergewohnliches sein.
Über ein paar Infos währe ich sehr dankbar.LG Frank

Antwort von Thomas

Hallo Frank,
in Höchstadt wird das dieses Jahr schwer, da die Alte Schranne umgebaut wird. Als Alternative folgende Vorschläge:
- Gremsdorf, Gasthof Scheubel
- Adelsdorf, Hotel 3 Kronen
- Höchstadt - OT Sterpersdorf; Gasthaus Lauberberg
Gruß Thomas

Evilbird

Hallo, ist meine Bitte endlich erhöhrt worden und es gibt im Weinland Franken endlich auch Wein zu trinken und nicht nur Bier??? Grüsse aus Schwaben!

Antwort von Thomas

das läßt sich einrichten. SG Thomas

_

Hallo :)
Werden die Dudelzwerge auch wieder dabei sein? Ich find sie nicht im Programm...
lg

Antwort von Thomas

sorry, dieses Jahr sind die Dudelzwerge nicht dabei! SG Thomas

Zenon

Hallo,

wird Faun eigentlich seine alten Lieder spielen? Oder wird deren Programm aus den (ich drücke es einmal vorsichtig aus) seltsamen neuen Liedern bestehen?

Gruß Zenon

Antwort von Thomas

Hi, das weiss ich leider nicht. Hier hat der Künstler das Sagen! SG Thomas

susi

hallo tomas hast du vll schon was mitbekommmen wie es denn mit der Feuertanz homepage aussieht? das dauert heuer alles so lange!?

lg. susi

Antwort von Thomas

Hi, es fehlt nur noch die Korrektur, dann gehen die Seiten online. Nur noch ein bisschen Geduld. SG Thomas

Susi

sehr cool das STS spielt  hoffentlich muss die bühnenshow nicht darunter leiden wie dieses jahr bei ASP  die fehlte mir mit feuer usw.  ich hoffe subway tritt so auf wie immer mit allem was sie haben!  


wann kommt die homepage vom feuertanz  


lg. susi

Antwort von Thomas

Hi, das kann ich leider auch nicht beantworten! SG Thomas