Gästebuch

barbara

Bandvorschläge - Eluveitie, Dunkelschön, Omnia, The Sandsacks, Nachtgeschrei ( gerne jedes Jahr wieder :-)... )

sascha

securitie auf dem zelt platz !!! so viele lassen ihren müll liegen und sind nachts so laut .

Antwort von Thomas

Hi, das kann ich leider nicht bestätigen (ich war nachts - von Freitag auf Samstag - selber auf dem Campingplatz und es war mir eigentlich nicht zu laut)! Wir werden dies aber nächstes Jahr verstärkt kontrollieren! SG Thomas

Sören

Hallo zusammen,

WOW "In Extremo" das wäre natürlich fast wie ein Ritterschlag für das Schlosshof-Festival.

Sandy

Bandvorschläge?!

alsooo am 23.08.2014, nen Geburtstagsständchen am Abend, von IN EXTREMO, wär schon vom feinsten :D ....

aber auch Saltatio Mortis, Tanzwut oder Mono Inc kämen meinerseits als Bandvorschläge in Frage :)

(Letzte Instanz wird ja nich 2mal in Folge kommen, deswegen hab ich die jetz ma ausgegrenzt :P)

Liebe Grüsse aus dem Erzgebirge
Sandy

Silly

Hallo, sind auch schon alle Fotos hochgeladen? Die Fotos welche von meinem freund und mir gemacht wurden, sind leider nicht dabei, waren irgendwie 4-5 Fotos....:(

Silly

Antwort von Thomas

Hallo Silly, Eraffe habe ich gerade ergänzt. Hast Du evtl. eine Ahnung, wer es war? SG Thomas

Sandy

Das nächste SCHLOSSHOF FESTIVAL findet am 23. August 2014 statt!!!

oh Gott na seids denn verrückt :D ... das nächste schlosshoffestival genau an meinem 35igsten geburtstag zu veranstalten hihi ... na das wird ja ne feuchtfröhliche geburtstagsfeier muhahahahaaa ... freu mich voll drauf :)

Gruss die Sandy ausm Erzgebirge!

Peter

Hi Thomas
War ein hammer Festival . Alles hat bestens gepasst Stimmung, Wetter,Bands; Preise für Speis und Trank. Nach der Vorschau die du meinem Sohn am Sonntag gegeben hast werden wir zu 99% 2014 wieder am Start sein. Mein besonderer Dank geht an die Zeltplatz Crew Matthias und Olli für den netten After Show nach Mitternacht Umtrunk. Ich hoffe ihr beiden seit im nächsten Jahr auch wieder mit dabei, weil ich find euch "subber".

Grüße da Peter aus Färdd

Antwort von Thomas

Hi Peter, eigentlich wollen wir an der Besetzung nichts ändern! Also keine Sorge! SG Thomas

Silly

Hallo,

Super festival echt Top! War für uns das erste mal.
Nun die frage wir wurden mehrere Male von Fotografen geknipst, sowohl am Campingplatz als auch im schlossgelände.
Wir meinen das einige in der Aufschrift Wut hatten? Kann das sein? Wir würden gerne wissen wo wir diese Bilder sehen können.

Liebe Grüße Silly

Antwort von Thomas

Hi Silly, die Bilder erscheinen hier auf der Homepage (wahrscheinlich am Mittwoch. SG Thomas

Sandy

hach war das schöööön.. komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :) ... war der absolute Hammer und bei der heißen Sonne mitten im Schlosshof ne kalte Dusche ausm Wasserschlauch zu bekommen war ne riesig geile Idee :D ...

Danke an alle Menschen die geholfen haben das Festival zu organisieren und durchzuführen :)

liebe Grüsse aus dem Erzgebirge :)

Sören

Hallo aus dem Erzgebirge,

vielen dank auch von uns an dich Thomas und alle deine fleißigen Helferlein für dieses super Festival-Wochenende.