Gästebuch

Peter

Geils Schlosshof 2016

Aber bitte nächstes Jahr wieder 1 Tag wie die letzten Jahre auch oder dann wenigstens Tagestickets anbieten meiner Meinung nach waren dieses Jahr an keinen Tag mehr Leute da wie die vergangenen Jahre eher weniger bei SAMO ist man schon sehr frei gestanden da gab schon andere Jahre wo mehr los war!

lg. Peter

Dominik Grün

Respekt und ein großes Dankeschön an Dich Thomas, die Orga des Festivals und die Bandauswahl war echt TOP :) Es hat Spaß gemacht und wenn die Bands nächstes Jahr wieder so genial ist, kommen wir auf jedenfall wieder :) Besser gerüstet was das Camping angeht (Pavillon, Grill, etc. ^^)

Hutträger

Mann mit Luftballon-gehörntem Hut sucht sympathische junge Dame vom Hanffladenstand :)
Pseudonym555@web.de

Antwort von Thomas

Hi, schreib mal an Rainer (Rainer Wagner hanfbeck@me.com), der kann Dir bestimmt helfen. Grüße Thomas

Astrid

Danke, danke, danke! Wir sind - trotz weiter Anreise aus dem Norden :-) in zehn Jahren 3x dabeigewesen und es war jedesmal wie auch dieses Jahr hammergeil. Super Organisation, super Stimmung, super Bands - unser Lieblingsfestival!

Maderl

Ein wunderbares Festival! Wie immer :) Hatte nichts anderes erwartet ^-^

War mein 10tes Schlosshof und hoffentlich nicht das letzte :)
Zu den 2 Tagen: Prinzipiell fand ich das Warm Up am Freitag sehr gelungen, aber mir persönlich wäre nur 1 Tag lieber :)
Kritik... Puh, sehr schwierig. Melde mich, wenn mir was einfällt :)
Lob: Jeah, nach 10 Jahren wieder Donauwelle! DANKE! :)

Winni

DANKE für das tolle Festival!!!!!
Die Klos am Zeltplatz waren wie immer fragwürdig....
Aber sonst : ECHT klasse organisiert!!!
Bis nächstes Jahr!

DANKE für das tolle Festival!!!

Bagor

Danke, wir haben es genossen mit Euch zu feiern!!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Macht weiter so!!

Kira

Das Festival war wieder Klasse. Das nächste Mal darfs auch 1tägig wieder sein. Toiletten waren najaaaaaa aber immer noch besser als Dixies.... und wo war Kathos??? Ich wollt doch wieder super lecker Met trinken und nicht vom Hypokras halb aus den Latschen kippen. Die Umbaupausen waren vor allem vor den letzten Bands zu lang - aber sonst kann ich nur sagen: ich komm wieder :)

Denise

Danke für das schöne Festival. Die Stimmung war gut, die neue Anordnung mit einem zentralen Platz in der Mitte am Markt hat mir sehr gut gefallen.
Das Mäuseroulette braucht es wirklich nicht. Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an.
Ansonsten würde ich mir wieder einen Tag wünschen und hätte diesbezüglich den Wunsch Stoneman zu sehen. Außerdem wäre noch Korpiklaani und Lord of the Lost, sowie ASP als Headliner mein Wunsch. Vogelfrei als Opener wäre auch toll. Aber alles natürlich Wunschdenken. Träumen darf Frau ja.

Stephan

Ja Super wars ! ....
Und Danke dem Veranstalter Team !!!
besonders dem Thomas :-)

Gerne auch wieder 2 Tage

Antwort von Thomas

Hi, wenn ich die Erlaubnis vom Landratsamt bekomme, dann JA! Grüße Thomas