Gästebuch

Dina

Ein geniales Wochenende, wir hatten irre viel Spaß! Danke Danke Danke das ihr euch jedes Jahr die Arbeit macht und diese Festivals organisiert.

Sascha

Hi schön war das Festival, aber a 2 Met Stand wäre nicht, Konkurrenz beflügelt das Geschäft und es gibt noch so viele andere Guten Met Verkäufer.

Anja

Hallo. Das Festival war wie immer super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Aber auch ich habe einen Kritikpunkt. Die Zeltwiese: Die Toilettensituation war absolut Sch... Drei Toiletten für 1500 Besucher und dann auch noch total vergammelt und nicht gereinigt. Sorry, aber das geht gar nicht.
Die Sache mit dem Mäuseroulette habe auch ich beobachtet. Bitte klär das!
Ansonsten war es echt klasse.
LG Anja

Antwort von Thomas

Hi, das nächste Mal bekommt ihr einen größeren Wagen. Sonst hat der aber immer gereicht. Es sind aber keine 1500 Camper, sonst würde der ganze Schlosshof dort campieren. Grüße Thomas

Sven

Moin. Das Festival war war sehr schön, wir kommen gerne wieder. Allerdings habe ich etwas zu kritisieren was ich auf dem Markt gesehen habe.

Mittelalter Flair schön und gut aber wir leben im Jahr 2016 und das Mäuseroulette hat mich unglaublich angewidert. Vor allem weil der sehr pampige Betreiber des Standes dazu Rennmaus Babys verwendet! Das ist wirklich abstoßend. Ich werde Ihnen Bilder per Email zukommen lassen. Wir haben auch beobachtet das der Betreiber gestern nach Saltatio Mortis ein Tier in eine Plastik Tüte gesteckt hat. Das geht einfach nicht und es ist für mich sehr fragwürdig ob der gute Mann eine Glücksspiel Lizenz oder dergleichen vorweisen kann.

Ich weiß - das hier ist nicht das Veterinär Amt. Ich habe mehrere Besucher beobachtet die sichtlich angewidert davon waren. Ich möchte hier an Sie als Betreiber appellieren, solche Dinge in Zukunft vielleicht nicht zuzulassen und anstatt Tierquälerei und Glücksspiel diese Fläche für einen weiteren Met Ausschank oder ähnliches zu verwenden. Das bereitet doch mehr Freude.

Vielen Dank für das schöne Festival und bis nächstes Jahr, hoffentlich ohne solche Schandflecken.

Grüße aus Fürth

Antwort von Thomas

Vielen Dank für den Hinweis. Ich prüfe das. Gruß Thomas

 

Markus

Sagt mal wo ist denn heuer der Metstand von Kathos geblieben?

Jan

Hi
Ich habe zwei Freunde die dieses Wochenende leider arbeiten müssen aber gerne zumindest Freitag mit uns zelten/sich bei uns auf dem Zeltplatz aufhalten würden. Ist das erlaubt?

Markus

Könnte noch jemand ein Ticket für beide Tage gebrauchen? Von unserer Gruppe ist leider jemand abgesprungen.

VhB 50,-

Email: 1893@eclipso.de

Abholung vor Ort.

Sven

Ich meinte natürlich übermorgen ;) Vorfreude ist doch schon zu stark

Sven

Ich habe über Star-FM Gästelistenplätze gewonnen. Wo muss ich mich da morgen melden?

Kostet der Parkplatz etwas? Ich werde wahrscheinlich Freitag Nacht abreisen und Samstag Nachmittag wieder kommen.

Danke.

Wolf

Servus, wir haben noch eine Karte zu verkaufen, leider hat jemand aus unserer Gruppe die Schicht nicht tauschen können. Die Karte kostet 55€ und kann ab Freitag vormittag vor Ort übergeben werden.

wolfgangherzig76@googlemail.com