Gästebuch

Sabine Marya

Moin, moin und Prost Möhrensaft und DANKE für das Konzert gestern in Wacken :-)
Sabine Marya & Deichschaf Bertha aus Nordfriesland

Saskia

Huhu, mein Freund und ich kommen dieses Jahr zum ersten mal aufs Schlosshof und freuen uns schon wie wild darauf!!
Und weil hier so viele schimpfen über die 1 1/2 Tage muss ich mal sagen dass ich das persönlich echt super find! So kommt des Festival-Feeling viel mehr auf und für uns rendiert sich die 400 km Anfahrt dann auch eher! Wird bestimmt spitze!

Friedo

Danke für die Info!!

Friedo

Hallo
Hab mal eine Frage gibt es eigentlich Tageskarten. ????

Antwort von Thomas

Hallo, im VVK gibt es keine Tagestickets! Da die Nachfrage dieses Jahr doch recht groß ist müssen wir erst einmal abwarten, wie viele Tickets wir an der Abendkasse haben. Falls wir am Freitag dann noch welche für Samstag haben, werde ich das auf der Homepage und auf Facebook veröffentlichen. Gruß Thomas

Thanathan_vf

Die Vorfreude steigt langsam! Ich find die 1,5Tage toll, endlich ein Grund zu Campen auch wenn man nur 45min. fahrt hat :)
Einzig das der Campingplatz erst am Freitag aufmacht... Ist der eigentlich kostenlos? Weil nix dort steht.

Das Lineup passt auch, wüsste nicht was es da zu meckern gibt. Einzig bei Faun bin ich gespannt was sie spielen. Bei einem eher neuerem main-stream Programm wird man wohl Gefahr laufen dass das Puplikum sich auf den Markt verzieht.

Hat die Wirtschaft vorne an der Ecke bei der Ampel (wenn man vom Parkplatz am Festivaleingang vorbeiläuft auf der rechten Seite ) eigentlich wieder offen?

Ich komm auf jeden Fall gerne zum 8x!

Antwort von Thomas

Hi, danke! Die Wirtschaft an der Ecke und der Grieche gegenüber sollten eigentlich offen haben. Das Camping geht erst ab Freitag, da wegen der Aischbrücke am Donnerstag (11.08.) noch gearbeitet wird. Ab Freitag haben die dann Urlaub! Gruß Thomas

MH

Hallo Thomas,

da meines Wissens nach die neue Aischbrücke noch im Bau und die Straße gesperrt ist: kommt man von Süden (Kreisverkehr/B470) mit dem Auto noch bis zum Aischparkplatz und kann dort (über irgendeine Behelfsbrücke) bis zum Festivalgelände laufen?

Antwort von Thomas

Hi, ja! Der Parkplatz und Campingplatz bleiben gleich (steht auch unter Camping). Die alte Aischbrücke ist dann der Übergang (ist dann aber alles ausgeschildert). Gruß Thomas

Marie

Also ich muss auch sagen das lineup ist immer geschmackssache! Ich finds prima! Ich hab auch nur ein Problem mit den 1,5 tagen samstag kann man ohne Probleme ohne Urlaub kommen aber dieses Jah komme ich leider nicht weil 65 euro für einen Tag ist zu viel! War die jetzten 7 Jahre da!

Lg.Marie

Marie

Also ich muss auch sagen das lineup ist immer geschmackssache! Ich finds prima! Ich hab auch nur ein Problem mit den 1,5 tagen samstag kann man ohne Probleme ohne Urlaub kommen aber dieses Jah komme ich leider nicht weil 65 euro für einen Tag ist zu viel! War die jetzten 7 Jahre da!

Lg.Marie

Alex

Das mit dem Freitag sollte man echt mal überdenken. Für Leute mit mehreren Hundert km Anfahrt nicht praktikabel.
Ich habe diese Tour schon mehrere Male auf mich genommen. Ich war auch recht angetan von dem Festival. Aber seit 4 Jahren ist das Line up so miserabel, dass es nicht lohnt. SaMo, LI, Eric Fish (in irgendeiner Form). Wie 'ne Platte die hängt.
SaMo könnt ihr langsam weglassen. Die braucht kein Mensch. Dann werden auch die Tickets wieder bezahlbar.
Außerdem macht Abwechslung Festivals erst interessant.
Aber wenn ihr sagt, die gehören zum Schloßhof-Festival, dann ist das Schloßhof für mich gestorben.

Antwort von Thomas

... die Gechmäcker sind einfach verschieden. Gruß Thomas

Tina

Bitte nächstes Jahr wider einen Tag das mit nem halben Freitag finde ich scheiße braucht man auch einen freien Tag in der Arbeit für nen halben Tag!

lg. Tina