Gästebuch

Alex

Das mit dem Freitag sollte man echt mal überdenken. Für Leute mit mehreren Hundert km Anfahrt nicht praktikabel.
Ich habe diese Tour schon mehrere Male auf mich genommen. Ich war auch recht angetan von dem Festival. Aber seit 4 Jahren ist das Line up so miserabel, dass es nicht lohnt. SaMo, LI, Eric Fish (in irgendeiner Form). Wie 'ne Platte die hängt.
SaMo könnt ihr langsam weglassen. Die braucht kein Mensch. Dann werden auch die Tickets wieder bezahlbar.
Außerdem macht Abwechslung Festivals erst interessant.
Aber wenn ihr sagt, die gehören zum Schloßhof-Festival, dann ist das Schloßhof für mich gestorben.

Antwort von Thomas

... die Gechmäcker sind einfach verschieden. Gruß Thomas

Tina

Bitte nächstes Jahr wider einen Tag das mit nem halben Freitag finde ich scheiße braucht man auch einen freien Tag in der Arbeit für nen halben Tag!

lg. Tina

Günter

Habt ihr einen Wohnmobilstellplatz?
Eventuell auf dem Parkplatz?

Antwort von Thomas

Hi, das bekommen wir hin. Gruss Thomas

 

Melli

Hallo Thomas,
weißt du schon ungefähr, wann du Infos wegen dem Campingplatz bekommst?

Antwort von Thomas

Hallo Melli, ich muss noch auf die Firma warten, die die neue Brücke baut, dann kann ich mehr sagen. Aber eigentlich bleibt alles beim alten. Links ist der Campingplatz und auf der rechten Wiese kann geparkt werden. Gruß Thomas

JägerJan

Hallo Thomas,
gibt es eigentlich auch ein Ticket an der Abendkasse nur für Samstags ?

Antwort von Thomas

Leider nein! Gruß Thomas

Andreas

Wurde zwar schon des Öfteren hier geschrieben, aber nochmals:
Ein super großes Lob an Thomas.
Karten über Mail bestellt, schnell und reibungslos erhalten.
Wir sehen auf dem Festival.
Mach weiter so Thomas.

Liebe Grüße
Andreas

Dino

Servus zusammen,
wie wärs mal in den nächsten Jahren
Blackmore's Night spielen zu lassen.
Macht weiter so!!

Stephan vom "DerGehörnte"

Hey Thomas!
wünsch Dir ein gutes neues Jahr :-)
hier ein Bandvorschlag: http://www.ragnaroeek.de/
Liebe Grüsse, und ich freu mich auf´s Festival !!!
Stephan

Rainer

Servusla aus Neischdatt. Sich i des etz richti? Fier die zwaa Doch kost des Ticket 60 Eurotaler? Will bloss wissen obs so is. Net schlecht Herr Schpecht. Die Taxikosten werden uns ruinieren.
Gruß Rainer

Antwort von Thomas

Hallo, jap. Alles richtig gelesen! Gruß Thomas

Theresa

finde es etwas frech von extratix die Karten für 62,50 zu verkaufen da die Karten 55 kosten +.... also 60€ und dann werden nochmal 2,50 draufgeschlagen und noch 7 Euro porto verlangt! hab sie beim Bräuhaus geordert! Wie lange dauert es da bis mal eine Rückantwort bekommt?

lg Theresa

Antwort von Thomas

Hallo, eigentlich fast immer sofort! hast Du eine Mail geschrieben? Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Gruß Thomas