11. Schlosshof Festival

Facebook Seite: Link

DAAAAAANKE!!!

Wow, wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Herzlichen Dank erst einmal bei allen Besuchern, die das Festival doch zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Alle waren super freundlich!!!! Dann möchten wir noch ein dickes Lob an alle Camper aussprechen. Der Platz war wieder super super sauber, Hut ab!!!! Vielen Dank auch an alle Bands, Künstler, Techniker, an den Ernst von In-Phase, dem Guido + Team von CBF, Patrick Christ von MetalSpiesser und Andreas von Extratours. Besonders bedanken möchte ich mich zum Schluss bei meinen Freunden und Verwandten. Ohne euch hätten wir das wieder nicht geschafft. Die Bilder vom Festival gibt es evtl. schon morgen.

Gruß

Thomas & Michael vom Brauhaus Höchstadt

Ach ja, bitte macht doch mal ein paar Bandvorschläge, vielleicht ist das ein oder andere für 2018 ja möglich. Der Termin steht jedenfalls: 11.08.2018 evtl noch der 10.!