Gästebuch

Andreas

Hallo Thomas,

Sorry das war auch nicht böse gemeint! Ich weis ihr gebt euer bestes und wenn wir mal ehrlich sind sind die Auflagen ja eh witzlos! Wenn es um Getränke geht die sich jeder mitnehmen würde und nebenbei ist theoretisch ein Ausschank weis ich nicht was Hygienischer ist

Antwort von Thomas

.... weiss ich doch und deshalb wird es dieses Jahr auch Flaschenbier geben! Grüße Thomas

Andreas

was hat das mitbringen von Getränken mit Corona zu tun und seit wann sind keine Digitalkameras bzw Fotokameras erlaubt kann man sich mit diesen anstecken? Das war noch nie so und ich denke das ist unser gutes recht das mitzubringen um Bilder zu machen. Nehmt den Leuten doch nicht jeglichen Spaß wenn scho mal was stattfindet und die Leute auch gerne kommen!

Gruß Andreas

Antwort von Thomas

Hallo Andreas, sorry das mit den Kameras war mein Fehler. Es muss Spiegelreflexkameras lauten. Ist im Text schon geändert. Das mit den Getränken ist so im Hygienekonzept hinterlegt und wir müssen uns leider daran halten. Aber keine Sorge, es wird wie immer soziale Preise geben. Nicht wie bei anderen Veranstaltungen. Grüße Thomas

norbert trampler

Hi Thomas,
das Gelände schaut sehr weitläufig und ungeschützt gegen Witterungseinflüsse aus....ich hoffe, ihr denkt auch an Regen-bzw. Sonnenschutz
Viele Grüße
Norbert

Antwort von Thomas

Hi Norbert, gegen Regen können wir leider nichts machen. Aber wir haben festgestellt, dass die Sonne für zwei Stunden hinter der Bühne verläuft. Deshalb wäre eine Cap oder Sonnenbrille nicht schlecht. Grüße Thomas

tanja

doch keine Infos am Wochenende?

Antwort von Thomas

... ich brauch noch ein bisschen. Grüße Thomas

Sebastian

da bin ich mal gespannt ob der Schandmaul Sänger in 3 Wochen mit Rippenbrüchen Singen kann! eieiei

gruß sebastian

Anne

Hallo Thomas, wann kommen den jetzt die finalen Infos? Und was ist mit Freitag? Schandmaul steht etwas auf der Kippe wie mir das scheint!

Gruß Anne

Antwort von Thomas

Hi, die Infos kommen am Wochenende. Schandmaul wird klappen. Grüße Thomas

Tim

Versteh nicht wieso hier abstand sein muss wacken findet mit 20000 leuten statt getestet geimpft genesen warum funktioniert das bei uns in bayern nicht

Was hilfts wir freuen uns aufs schlosshof

Jana

wenn auf 1500 aufgestock werden kann dann kann ja das schlosshof eh regulär stattfinden mehr sind ja sonst auch nicht dort oder?

Antwort von Thomas

... mit Abstand geht das aber nicht. Evtl. gehen auf das Gelände 100 mehr. 

Kathi

hallo Thomas,
mal eine Frage jetzt wo im freien wieder 1500 leute zugelassen sind .. stockst du das kontingent nochmal auf oder bleibt es bei den 500 leuten ?

Antwort von Thomas

Hallo Kathi, das kann sein. Jedoch mach ich das erst 1-2 Wochen vor dem Konzert. Nicht dass denen da oben wieder einfällt das wieder zu reduzieren. Grüße Thomas

Lisa

Ich hoffe aber das das schlosshoffestival 1 tägig bleibt !