Gästebuch

Tim

Also ich tippe auf ASP als Headliner am Samstag letzte Instanz co headliner und Feuerschwanz am Freitag Headliner!

Wann gibts denn die finalen infos? Spielplan könnte ja schon etwas befüllt werde

Antwort von Thomas

Hallo, ich warte noch auf die Info von einer Band und dann geht alles online. Grüße Thomas

Franke

Auch wenn das Line-Up ähnlich ist zu diesem Jahr, muss ich sagen, das stört mich gar nicht.
Trollfaust ist die beste Marktband die es in der Szene gibt und spielen zu recht regelmäßig auch auf der Hauptbühne. Coppelius sieht man allgemein eher seltener und ein Auftritt von Hurley bei der keine gute Stimmung herscht, hab ich noch nie erlebt.

Ich rechne damit das Letzte Instanz Headliner am Freitag ist und Feuerschwanz am Samstag. Das ist auch völlig in Ordnung. Bei der größe des Festivals und der bisherigen fairen Preisgestaltung kann man da eigentlich nicht erwarten, dass die größten Namen der Szene als Headliner kommen.
Zumal Schandmaul auch erst hier waren.

Ich finde es schön, das es wieder aufs gewohnte Gelände zurückgeht.

Antwort von Thomas

... so ähnicht sieht es aus. Grüße Thomas

Timo

Eieiei da ist ja die Hälfte von diesem Jahr mit dabei! Ich hoffe es fehlen noch 2Headliner! Schandmaul und Subway spielen am Feuertanz saltatio kommt nicht hieß es schon. Bleibt spannend

Timo

Antwort von Thomas

... mal sehen.

Andreas

Wann kommen denn die zwei neuen Bands Spannung

Antwort von Thomas

Hi, die beiden Bands sind Coppelius und Storm Seeker! Grüße Thomas

manuela

Hey Thomas,,
wann gibt es denn das vollständige Lineup und die Karten zum Kaufen?

lg Manuela

Antwort von Thomas

Hi Manuela, zwei Bands werden morgen veröffentlicht! Bei den anderen zwei warte ich noch auf eine Antwort! Die Tickets sind schon bei der Druckerei. Wir bekommen diese evtl. schon nächste Woche. Ich bekomme dazu einen neuen Prägestempel, deshalb dauert es ein bisschen länger. Grüße Thomas

simon

ihr könnet doch auf der Kulturfabrik bleiben und IN Extremo einladen das wärs mal :)

Antwort von Thomas

... ich finde es kleiner schöner. Grüße Thomas

Leni

Wann gibts denn die restlichen Bands?

Antwort von Thomas

Ich hoffe, in den nächsten 2-3 Wochen habe ich alle. Grüße

Franke

SaMo war tatsächlich nun schon länger nicht mehr ;)

Schön das Trollfaust wieder dabei ist! Damit ist die Karte schon sogut wie gekauft.
Zum 15. Jubiläum sind auch 2 Tage mal wieder drin. Hoffentlich dann wieder mit Gedränge vor der Bühne :)

Antwort von Thomas

... davon gehe ich zu 100% aus. Grüße Thomas

Jana

Hallo Thomas,

Wann gibt es denn die restlichen Bands?

Lg jana

Antwort von Thomas

... nur die Ruhe. Grüße Thomas

Tim

Das ging wohl wegen dem Corona Scheiẞ an mir vorbei! Ist dann geplant wie 2016 Freitag halber Tag?

Antwort von Thomas

Genau! Grüße