Gästebuch

Carsten

Hey Leute,

ladet doch mal The Hu Band aufs Festival ein. Würde super reinpassen :)

Anna

Hey Thomas,

Das neue Statement bei den Festivals ist ja wieder nicht aussagekräftig! Ich versteh das irgendwie nicht glaubt das CBF wirklich das das Festival noch stattfindet! Großveranstaltungen definieren??? Wir haben zb. Unser Zimmer jetzt abgesagt! Mittlerweile muss ich sagen finde ich es unverschämt was hier gemacht wird! Für das ist man 15 Jahre lang Fan um so la ge hingehalten zu werden! Feuerschwanz spielt doch eine Show am 26.06 auf Abenberg wie soll das gehen wenn das FT vll doch statt finden soll?

Jonas

top danke dir!

Antwort von Thomas

Kein Problem! Ihr könnt mir auch auf die info@schlosshof-festival.de Mails schreiben. Die kommen alle an mich. Grüße Thomas

Jonas

Hallo Thomas,

ist das mit dem FT Termin für 21 wirklich so schwierig! viele hängen mit Terminüberschneidungen in der Luft! Ist das sicher mit dem letzten Juni Wochenende! war ja auch schon eine Woche früher

sorry Thomas das wir immer hier schreiben aber du bist der einzige auf den man sich verlassen kann und eine Rückmeldung bekommt!

Antwort von Thomas

Hallo Jonas, kein Problem. Das mit dem letzten Juni WE ist seit letztes Jahr und wird auch nächstes Jahr so sein (25.06./26.06.21). Das hängt mit den anderen Veranstaltungen vom Concertbüro zusammen. Grüße Thomas

Timo

hm irgendwie wird das nichts mit dem Feuertanz infos Hauptsache Feuerschwanz plant an dem Wochenende son den Schwachsinn auf der Burg ich verstehe nicht seit 15 Jahre dabei und jetzt so ein Circus absagen verschieben auf 2021 das kann man doch online stellen!

Jonas

Hallo Thomas

Eigentlich würde für das Feuertanz ein Termin für 2021 reichen! Den fans ist es ja egal wer kommt wir sind ja alle Stammgäste ob bei dir oder beim FT! Aber es müssten mal Zimmer stornieren werden bzw aus 21 umgebucht werden!

Hast du vll infos ?

Gruß

Jonas

Antwort von Thomas

Hallo Jonas, die Infos sollten spätestens nächste Woche kommen. Das Datum müsste aber wieder das letzte Juni Wochenende sein. Grüße Thomas

MH

Danke Thomas, für die Klärung für 2020 und vor allem 2021 mit Termin und unverändertem Lineup. Karte wird natürlich behalten und ich hoffe, das Lineup dann 2021 erleben zu dürfen, wenn der Corona-Spuk dann hoffentlich ausgestanden ist :-)

Antwort von Thomas

Hi, kein Problem. Ich wollte die Sache schnell vom Tisch haben. Grüße Thomas

Martin

Hallo Thomas, gibt es dann einen Verkauf für Tickets für 2021 bzw. Ein Vorverkaufsstart? Persönlich hätte ich dieses Jahr nicht kommen können:-)

Antwort von Thomas

Hallo Martin, für Samstag zählen die Tickets von diesem Jahr. Diese können auch noch bestellt werden. Ich muss nur noch das Organisatorische (Umschreibung Datum usw.) klären. Für Freitag wird es neue Tickets geben! Grüße Thomas

Franke

So schade wie es ist, dann warten wir eben 1 Jahr länger!

Karte wird selbstverständlich behalten.
Wir sehen uns 2021!

Bleibt Gesund!

Antwort von Thomas

Top! Danke! Grüße Thomas

Lisa

Top Entschuldigung

Wir behalten die Tickets und freuen uns auf 21 bis dahin bleibt gesund!!

Weist du was von Feuertanz? Selbes Thema?

Antwort von Thomas

Hi, die versuchen das Gleiche. Leider dauert es hier noch etwas, da die Fülle der Konzerte ein bisschen mehr ist. Daaanke. Grüße Thomas