Gästebuch

Jonas

Hallo Thomas

Eigentlich würde für das Feuertanz ein Termin für 2021 reichen! Den fans ist es ja egal wer kommt wir sind ja alle Stammgäste ob bei dir oder beim FT! Aber es müssten mal Zimmer stornieren werden bzw aus 21 umgebucht werden!

Hast du vll infos ?

Gruß

Jonas

Antwort von Thomas

Hallo Jonas, die Infos sollten spätestens nächste Woche kommen. Das Datum müsste aber wieder das letzte Juni Wochenende sein. Grüße Thomas

MH

Danke Thomas, für die Klärung für 2020 und vor allem 2021 mit Termin und unverändertem Lineup. Karte wird natürlich behalten und ich hoffe, das Lineup dann 2021 erleben zu dürfen, wenn der Corona-Spuk dann hoffentlich ausgestanden ist :-)

Antwort von Thomas

Hi, kein Problem. Ich wollte die Sache schnell vom Tisch haben. Grüße Thomas

Martin

Hallo Thomas, gibt es dann einen Verkauf für Tickets für 2021 bzw. Ein Vorverkaufsstart? Persönlich hätte ich dieses Jahr nicht kommen können:-)

Antwort von Thomas

Hallo Martin, für Samstag zählen die Tickets von diesem Jahr. Diese können auch noch bestellt werden. Ich muss nur noch das Organisatorische (Umschreibung Datum usw.) klären. Für Freitag wird es neue Tickets geben! Grüße Thomas

Franke

So schade wie es ist, dann warten wir eben 1 Jahr länger!

Karte wird selbstverständlich behalten.
Wir sehen uns 2021!

Bleibt Gesund!

Antwort von Thomas

Top! Danke! Grüße Thomas

Lisa

Top Entschuldigung

Wir behalten die Tickets und freuen uns auf 21 bis dahin bleibt gesund!!

Weist du was von Feuertanz? Selbes Thema?

Antwort von Thomas

Hi, die versuchen das Gleiche. Leider dauert es hier noch etwas, da die Fülle der Konzerte ein bisschen mehr ist. Daaanke. Grüße Thomas

Lisa

Ich geb dem ganzen momentan nicht viel! Das wird meiner Meinung nach im September nichts mehr! Es kommt nichts anderes in Frage wie verschieben auf 2021 ich hoff nicht das jemand auf den Trichter kommt in den September verschieden! Denkt auch mal an die Besucher die Zimmer gebucht haben irgendwann muss man absagen! Auch wir als Gäste haben kosten und Probleme in dieser Zeit!

Dazu kommt noch wir haben zb. Diesen Sommer 15 Veranstaltungen bis Ende September! Wenn hier alles verschoben wird wirds schwierig das sich Termin mit 2021 nicht schneiden!

Ich hoffe hier kommen bald Entscheidungen! Jeder muss planen!

Antwort von Thomas

Hallo Lisa, da stimme ich dir zu. Die Infos kommen heute. Grüße Thomas

Daniel

Sieht nach absage aus :(

Antwort von Thomas

Warten wir mal ab. Die Verbote zählen nur für Großveranstaltungen. Wie es mit Kleineren aussieht muss ich klären. Ich halte euch auf dem Laufenden. Grüße Thomas

Martin Schrödel

HIho

es währe mein erstermal schlosshof
wie sieht des mit camping aus was kostet die nacht
und bekommt man noch plätze wenn man erst samstag früh ankommt
gruß martin

Antwort von Thomas

Hi, 

Platz ist genug, keine Angst. Der Preis beträgt wahrscheinlich 8 €. Gruß Thomas

MH

So, Schloßhof-Karte ist gekauft, Feuertanz auch... @Thomas: ich finde das Line-Up für 2020 gut. Danke für die Bandauswahl und natürlich auch für die ganze Organisationsarbeit hinter den Kulissen, damit immer alles klappt.... mußte auch mal gesagt werden...

Zu den Kartenpreisen wollte ich auch noch was sagen. Aus verschiedenen Quellen habe ich gehört, daß wegen zurückgehenden Albumverkäufen die Bands das über "angepaßte" Ticketpreise für Konzerte ausgleichen. Schön, wenn das vielleicht nicht jede Band mit macht, aber ich hätte ein Problem damit, wenn dann vorzugsweise Bands zu Festivals eingeladen sind, nur weil die Gagen niedrig und die Musiker nette Leute sind.

Und nachdem wir kürzlich gelernt haben, daß der Vorlauf zur Buchung von Wunsch-Bands für eine Veranstaltung deutlich länger als ein Jahr ist und somit die Zeitspanne von Festival zu Festival, hier mal ein kleiner Wunschzettel für 2021 mit Bands, die jüngst im Vorprogramm anderer Bands positiv aufgefallen sind:
- "Kapeiken" (vor "Mr. Hurley und die Pulveraffen" vor einiger Zeit im Nürnberger "Hirsch"): sehr unterhaltsame Truppe aus der LARP-Szene und ihre Musik nennt sich Larp N´Roll. Von der Band selbst veröffentliches Live-Video aus dem Hirsch-Konzert: https://www.youtube.com/watch?v=qmGX3Vr4bb8
- "Null Positiv" (vor "Tanzwut", auch im "Hirsch"): evtl. etwas zu heavy, aber mir gefällt´s. Offizielles Video zu "Friss dich auf": https://www.youtube.com/watch?v=V6CJ0Rq8sZU

Und pssst, kleiner Typo: in der "Infos"-Rubrik ist ein Bandname leicht falsch geschrieben.

Antwort von Thomas

Hi, danke für den Hinweis bzw. Tips. Der Fehler ist ausgebessert. Grüße Thomas

Simon

mir fehlen leider seit jahren die Apokalyptischen reiter egal ob auf dem Schlosshof oder auf dem Feuertanz beim FT versteh ich zusätzlich nicht warum nicht endlich mal ASP kommt

Antwort von Thomas

Hi Simon, ich merke es mir mal für 21. Gruß Thomas