Gästebuch

Birgit

Oh das Programm ist perfekt für uns. Und entgegen einem Vorredner finden wir Mono inc sehr passend und Bannkreis ist auch genial.
Tickets sind bestellt.

Michael

bin auch der selben Meinung mit Mono Inc! Verstehe nicht wer nach denen so groß schreit und das vom Puplikum so stark gefordert wird! ich habe sie schon mehrmals gehört auch am Schlosshof aber für einen Headliner reicht es meiner Meinung nach nicht!
Da aber beim Feuertanz und beim Schlosshof immer Stamm Publikum anwesend ist und diese schon weit über 10 Jahre immer dabei waren ohne Unterbrechung und egal was für Bands spielen wird nie gesehen ob manche Bands nur gehört werden weil sie halt auch dort spielen!

naja seis wies sei wir kommen ja auch wieder, seit 2011 ohne unterbrechung!

Unterfranke

Ich find das Line-up super. Freu I schon auf Mono Inc und bannkreis!

Wir werden wieder am Start sein, auch wenn wir durch einen Umzug dann eine deutliche längere Anfahrt haben. (über 3 Stunden statt bisher 45 Minuten)

blue

hallo Thomas,
ich finde seit jahren das Line up weder im Schlosshof noch auf dem Feuertanz für mich wirklich ansprechend und habe gerade dir immer noch die Treue gehalten in der Hoffnung das es besser wird. Das in extrmo dir zu gross sind verstehe ich iwo ,aber es gibt auch genug andere.
Da aber UATB wieder am Freitag spielen werder ich dennoch wieder am Start sein und hoffe für mich auf ein bessers Line Up im Jahr 2020.

Alex

also ich muss sagen ich bin mit dem Headline seht unzufrieden!

aber kann man nichts machen! es Fehlt einfach ein Festival das alles ausgeglichen hat und das ist das Veldensteiner! Am Feuertanz spielt SAMO und wo ist der rest Schandmaul In Extremo STS ASP Letzte Instanz Fiddlers Apokalyptischen Reiter alles in meinen augen Headliner aber Mono Inc sorry

Gruß Alex

Antwort von Thomas

Hi, sorry dass dich der Headliner nicht so anspricht, aber die Zuschauerzahlen sprechen eine andere Sprache. Außerdem spielt die Instanz 2019 keine Konzerte und In Extrem sind leider zu groß. Ich bin mit Mono Inc. sehr zufrieden. Lass dich doch überraschen. Gruß Thomas

MH

Als Hälfte des diesjährigen Feuertanz-Lineups ist es zwar etwas phantasielos, aber die Bands sind trotzdem gut.

Vielen Dank, bin auch 2019 wieder dabei :-)

Sandy

Thomas?!, DAS hast du fein gemacht.... tolles Line-up...alles Lieblingsbands am Samstag :D .... DANKÄÄÄ!!!! Auch die Terminverlegung find ich klasse :)

Antwort von Thomas

Danke! Grüße Thomas

Lisa

Hallo Thomas wann wird denn das Lineup vollständig sein und ab wann gibt es die Tickets? Weist du auch etwas neues vom Feuertanz da tut sich ja gar nichts!

Gruß Lisa

Antwort von Thomas

Hallo Lisa, vielleicht kann ich alles in den nächsten zwei Wochen veröffentlichen. Es fehlen auf jeden Fall noch drei Bands. Die Tickets gehen jetzt in den Druck, mal sehen, wie lange es dauert. Zum Feuertanz kann ich leider nichts sagen. Grüße Thomas

Tim

Im Großen und ganzen finde ich den Termin ganz ok! Gute Distanz zum Wacken open air! Aber Feuertanz? Und weil du das veldensteiner ansprichst! Gibt es keine Hoffnung das dieses wieder zurück in den Kalender kommt?

Tim

Hallo Thomas,

warum werden eigentlich die Termine ständig hin und her geschoben! ich verstehe nicht bei großen Festival stehen Termine schon Jahrzehnte immer auf dem selben Wochenende nur am Feuertanz und beim Schlosshof wird geschoben!

grüß

Tim

Antwort von Thomas

Hallo Tim, ich wollte ein Wochenende, das mal nicht am gleichen WE ist wie das Mera Luna. Außerdem sollte auch eine kleine Zeitspanne zum Summer Breeze aber auch zum Altstadtfest in Höchstadt (Anwohner) sein. Ich denke, dasss das Datum nicht schlecht ist - dies ist auch der alte Veldensteiner Termin. Grüße Thomas