Gästebuch

Alexander

Hallo Thomas,

das mit den Schandmaul Tickets ist irgendwie sehr schwierig sollte es nicht auch ein Kombiticket geben? und die Bezahlung nur mit Paypal ist auch schwierig das hat nicht jeder!

hast du hier infos wie man das trotzdem machen kannß

Antwort von Thomas

Hi, ich lass noch Tickets drucken, dann kann ich das auch abwickeln. Schreibt mir am besten eine Mail an info@schlosshof-festival.de. Gruß Thomas

 

Stephan

Lieber Thomas...

Vielen vielen Dank, dass Du in dieser unsicheren Zeit nicht aufgibst und so viel Energie einsetzt damit das Schlosshoffestival stattfinden kann !
Es wäre schön, wenn es mehr Veranstalter wie Dich geben würde !

Hallo

Hallo Thomas,

das werde ich dann auch kurzfristig entscheiden, sollte ja gleiches recht für alle gelten! ich weis ihr versucht alles aber das hü und hot unserer Regierung ist lächerlich entweder es darf stattfinden oder nicht und die auflagen müssen auch klar sein und nicht mal so mal so!

Standkorbfestival wird genehmigt und dann wird alles vom Mai und Juni verschoben wer soll da noch karten kaufen das ist ja lachhaft.

ich hätte wirklich bock drauf aber es is keine Aussicht auf Besserung und vernünftige Regeln einen tag offen den nächsten zu!

es wird nicht geschafft schulen offen zu halten und Einrichtungen für Kinder aber sowas wird gefördert mittlerweile kein Verständnis mehr für nichts und niemanden

Antwort von Thomas

... keine Sorge. Ich schätze, dass wenn man geimpft ist, so rein kann. Für nicht Geimpfte muss ein Test vorgelegt werden. Ich habe da jemanden an der Hand, der das Ganze vor Ort machen würde und zwar ziemlich schnell. Aber wie gesagt haben wir ja noch ein bisschen Zeit. Grüße

 

Hallo

Sollte eine testpflicht 4 Wochen vorher kommen werde ich meine 3 Karten die ich habe und auch schon angemeldet habe auf 2022 umschreiben lassen! Ihr müsst Klartext reden was jetzt Sache ist!

Antwort von Thomas

Hi, leider wissen wir ja noch nicht, was die Regierung in 2, 5 Monaten verlangt. Wenn Du willst können die Tickets natürlich zurückgegeben werden. Bitte sende mir eine Mail an info@schlosshof-festival.de. Gruß Thomas

Krissie

Hallo Thomas, ich bin verwirrt! Wie wird es von statten gehen mit dem SchlossHof? Ich habe meine Karten behalten und jetzt? Wir gehen nur Mal davon aus, dass es stattfindet. Muss ich mich anmelden? Wir sind zu zweit! Platzzuweisung? Test? Impfpass? LG Krissie

Antwort von Thomas

Hi, bitte sende mir eine Mail an info@schlosshof-festival.de (Anzahl der Personen). Das brauche ich um die Sitzplatzeinteilung zu machen. Nähere Infos zu den Regeln gibt es dann ca 4 Wochen vorher! Grüße

sina

also ich glaub nach wie vor das die nächtliche Ausgangssperre gilt und keiner zum Festival kommen darf

bin gespannt aber bei den Zahlen wird das nichts auch nicht im August!

lg. sina

Antwort von Thomas

Hallo Sina, aktuell nein, aber das Wetter wird ab Mai besser und im September sind Wahlen. Die können gar nicht anders. Wirst du sehen! Grüße

Mandy

Wie sieht es denn dann mit Kindnern aus? Bisher durften sie ja kostenlos mit. Wie ist das jetzt geregelt. Unsere kleine Maus freut sich schon so wahnsinnig das sie endlich wieder zum Festival darf. LG Mandy

Antwort von Thomas

Hi Mandy, die Kinder sind dieses Jahr leider ein Problem. Ich bitte euch diese in diesem Jahr einmal daheim zu lassen. Das ist nun mal eine besondere Situation und es tut mir echt leid. Gruß Thomas

Tine

Wie verhält es sich mit der Impfung ? Darf man bei dir auch ungeimpft rein odernur mit Impfung?

Antwort von Thomas

Hi, im Vertrag steht nichts von Impfung. Ich denke aber auch, dass der Wert oim Sommer (wie letztes Jahr) sinkt. Von deher... 

MH

Hallo Thomas,

das ist doch ein Lichtblick, daß es 2021 doch noch etwas Festivalvergnügen geben kann :-)
Allerdings wirft das doch teilweise noch ein paar Fragen auf...
1. Wie darf man das mit der optimalen Platzausnutzung verstehen, und zu wieviel man kommt? Werden da wie bei den vom CBF ab Mitte Juli angekündigten Strandkorbveranstaltungen in Nürnberg dann ähnlich im Schloßhof Strandkörbe plaziert, in die man zu soundsovielt rein darf, um entsprechend Abstand einzuhalten?
Oder geht es bloß ganz profan um die Anzahl der Bierbänke oder sowas?
2. Schandmaul und Vroudenspiel sind abgesehen vom 13.8. auch für das 7 Wochen vorher geplante Feuertanzfestival angekündigt...
Da ich mir kaum vorstellen kann, daß die beiden Bands in Abenberg UND Höchstadt in so kurzem zeitlichen Abstand spielen, klingt das für mich so, daß Feuertanz entweder gar nicht oder auch stark verändert stattfindet. Gibt es da vielleicht schon was Neues, insbesondere weil Feuertanz ja normalerweise früher stattfindet?

Antwort von Thomas

Hi, ich möchte die Plätze schon vorher verteilen. Ich hatte letztes Jahr eine Veranstaltung mit 300 Personen, die ich mit Stühlen sehr gut abhalten konnte. Vielleicht mache ich es mit auch Bierbänken. Bei einer Gruppe mit 8-10 Personen macht das echt Sinn. Angeblich gehen auch Stehtische. Aber um das gut planen zu können, benötige ich die Anzahl wie sich die Besucher zusammensetzen. Ach Strandkörbe gibt es nicht! Zu Schandmaul und Vroudenspil kann ich leider noch keine Auskunft geben, aber das wird echt schwierig irgendein Festival, welches bereits ausverkauft in 2021 abzuhalten. Ist nur meine Meinung! Grüße Thomas

Alexander

PYRASER CLASSIC ROCK NIGHT ist abgesagt wie sieht es bei dir aus Thomas gibt es schon Infos und was macht das FT

wir brauchen endlich auch mal sicherheit

Antwort von Thomas

Hi, Infos kommen heute Abend. Gruß Thomas