Gästebuch

Magdalena

Bandwünsche für 2014: ELUVEITIE!! Schandmaul, Santiano und Van Canto <3 und Fiddler's Green! Arkona!

Cathy

Thomas, es war wie immer ein prima Festival :)
Die Bands waren super die Stimmung ebenso :)
für nächstes jahr würd ich mich freuen wenn samo wieder headliner wären und dann noch fiddlers green und ignis fatuu und meine welt wäre in Ordnung :)

d.r G......e

Lieber Thomas,
meine Bandwünsche:
Troll Bends Fir, Pan, Fferyllt, Triskilian, Eiswolf, Folk Stone,
Kel Amrun.
Herzliche Grüsse aus Schwaben, SB und DG

roli und thomas

IN EXTREMO wäre supergeil!!!

Winni

DANKE für das grossartige Festival!!!! Waren heuer das erste mal, kommen aber wieder!!!:-)
Bandwünsche : Eluveitie, ASP...

Mäusla

Bandwünsche 2014: Lord of the Lost, ASP, SaMo, Korpiklaani

Michi

ASP Eluveitie!!!!!

Doro

The Black Tartan Clan

metalhead

Eluveitie!! :D dunkelschön, omnia, rabenschrey, schandmaul und asp wären auch genial

Matthias

Hallo Thomas,

würde mir für nächstes Jahr Roterfeld und Fejd wünschen. Und Mono Inc. - die gehen immer :)

Antwort von Thomas

Hi, Mono Inc. geht leider nicht. Die spielen vorher auf dem Veldensteiner. SG Thomas