Gästebuch

Silly

Hallo,

Super festival echt Top! War für uns das erste mal.
Nun die frage wir wurden mehrere Male von Fotografen geknipst, sowohl am Campingplatz als auch im schlossgelände.
Wir meinen das einige in der Aufschrift Wut hatten? Kann das sein? Wir würden gerne wissen wo wir diese Bilder sehen können.

Liebe Grüße Silly

Antwort von Thomas

Hi Silly, die Bilder erscheinen hier auf der Homepage (wahrscheinlich am Mittwoch. SG Thomas

Sandy

hach war das schöööön.. komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :) ... war der absolute Hammer und bei der heißen Sonne mitten im Schlosshof ne kalte Dusche ausm Wasserschlauch zu bekommen war ne riesig geile Idee :D ...

Danke an alle Menschen die geholfen haben das Festival zu organisieren und durchzuführen :)

liebe Grüsse aus dem Erzgebirge :)

Sören

Hallo aus dem Erzgebirge,

vielen dank auch von uns an dich Thomas und alle deine fleißigen Helferlein für dieses super Festival-Wochenende.

Chris

Wie jedes Jahr war es mal wieder absolut genial!!! Super Wetter, geile Bands, leckerer Met, gutes Bier! Einfach ein geiles Festival! Und einen großen Dank für die nasse Abkühlung vor der Bühne!!!! :)

barbara

Hallo Thomas, ein fettes Lob von uns !! ALLES top organisiert !! Mach weiter so :-) !!

torsten

hallo thomas,

das Festival war wieder spitzen klasse.
weiter so.
bis nächstes Jahr wieder.

Marion

Wünsche allen "Schlosshofern" viel Spaß! Nächstes Jahr sind auch wir wieder dabei!

Jana

Hat noch jemand 2 Karten zu verkaufen? :)

Maderl

Hallo Thomas!
Wieso sind denn diese Jahr keine Landsknechtfrauen hier? Hab doch mein Versprechen eingelöst und Donauwellen mitgebracht.... Und jetzt sind die Damen nicht hier!
Grüße vom Festival,
Maderl.

Janis

Hallo,
Ich bin es schon wieder. Nun haben wir das Problem, dass meine Cousine (Aufpasserin) zu beginn des Festival noch Arbeiten muss und ich somit die erste Band verpassen. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich auch kurz ohne Aufpasserin rein dürfte und das mit den vermutlichen Extrabändchen auch später machen könnte, oder wie läuft das genau ab?