Gästebuch

Lisa

Hallo Thomas wann wird denn das Lineup vollständig sein und ab wann gibt es die Tickets? Weist du auch etwas neues vom Feuertanz da tut sich ja gar nichts!

Gruß Lisa

Antwort von Thomas

Hallo Lisa, vielleicht kann ich alles in den nächsten zwei Wochen veröffentlichen. Es fehlen auf jeden Fall noch drei Bands. Die Tickets gehen jetzt in den Druck, mal sehen, wie lange es dauert. Zum Feuertanz kann ich leider nichts sagen. Grüße Thomas

Tim

Im Großen und ganzen finde ich den Termin ganz ok! Gute Distanz zum Wacken open air! Aber Feuertanz? Und weil du das veldensteiner ansprichst! Gibt es keine Hoffnung das dieses wieder zurück in den Kalender kommt?

Tim

Hallo Thomas,

warum werden eigentlich die Termine ständig hin und her geschoben! ich verstehe nicht bei großen Festival stehen Termine schon Jahrzehnte immer auf dem selben Wochenende nur am Feuertanz und beim Schlosshof wird geschoben!

grüß

Tim

Antwort von Thomas

Hallo Tim, ich wollte ein Wochenende, das mal nicht am gleichen WE ist wie das Mera Luna. Außerdem sollte auch eine kleine Zeitspanne zum Summer Breeze aber auch zum Altstadtfest in Höchstadt (Anwohner) sein. Ich denke, dasss das Datum nicht schlecht ist - dies ist auch der alte Veldensteiner Termin. Grüße Thomas

Blue Feather

Hallo Schlosshof Team,
vielen Dank für die super Organisation und das tolle Festival! Es hat auch dieses Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht und sogar mein Schlüssel ist wieder aufgetaucht. Tausend Dank!!! Gibt es eventuell noch übrige T-Shirts von 2018 (Männer Gröse L oder XL)? Ich würde euch gerne noch eines abkaufen :-) Liebe Grüße aus Oberbayern

Antwort von Thomas

Hallo, ich melde mich nächste Woche. Dann bekomme ich noch welche. Gruß Thomsd

Mandy

Hallo Thomas,
steht der Termin für 2019 vom Feuertanz-Festival schon, wenn ja, verrätst du ihn uns?
Viele Grüße

Antwort von Thomas

Hi, Feuertanz ist am 28./29.06.19. Grüße Thomas

Benno

Meine Vorschläge wären Duivelspack, die Streuner (25 Jahre), Dunkelschön und Wardruna. Grüße

Tine

Mein Vorschlag
D artagan:

Simone

Heute wäre Mittwoch

Doscho

Hallo,

ein paar Vorschläge für Bands, die auch noch nie auf dem Schlosshof-Festival waren:

- Dalriada
- Elvenking
- Arkona
- Dvalin

In der "düsteren" Richtung:

- Lacrimas Profundere
- Mystigma

Vielleicht ist ja davon etwas umsetzbar :-)

Melanie

Es war wieder super dieses Jahr, rundherum perfekt! Coppelius war wirklich klasse!
Mein Bandwunsch wären definitiv auch die Grailknights, die machen super Stimmung und passen gut aufs Schlosshof.