Gästebuch

Franke

Ich find die Mischung eigentlich immer ganz gut.
Schlosshof gibt es immer Abwechslung, ich hab dieses Jahr mit MonoInc Glück, da ich sie mag, aber jedes Jahr die gleichen Bands wären auch langweilig.
Und ich glaub STS, Schandmaul, In Extremo und Letzte Instanz sind für ein Festival dieser größe auch nur noch sehr schwer zu bezahlen.

Bannkreis war ich letztes Jahr auf dem Feuertanz auch erst sehr kritisch von der Platzierung her, aber die können das ausfüllen.

Beim Feuertanz ist schon viel dabei. SaMo ist auf jeden Fall ein Headliner mittlerweile (auch wenn mir persönlich das neue Album nicht gefällt). Versengold wird auch immer bekannter, dazu Haggard und auch Coppelius gibt es wieder.

Fazit: Ich werde auf beide Festivals gehen. Besser geht es persönlich immer, das ist dann aber auch viel Geschmacksache. Mir wars bisher auf noch keinem der beiden Festivals langweilig. Meißt fehlt einem am Ende dann doch wieder die Zeit zum essen.

Lisa

Ich bin jetzt seit 2008 beim Feuertanz und schlosshof dabei und das ohne ausnahme also kann ich denke ich sehr gut mitreden! Abwechslung finde ich persönlich schon seh gut und gerade m Schlosshof zeit sich das sehr gut! Klar bin ich mit Mono inc nicht gerade begeistert als vorband hätte gerne Asp sein können und dann mono inc aber ok! Fakt is das man die Jahre zuvor seine lieblingsbands also Headliner würdige Bands auf ein Jahr abdecken hat können mit Schandmaul In Extremo Sts letzte Instanz Asp Saltatio Mortis und wenn eine nich davei war dann fehlte vll eine aber das wars dann auch schon was sehr stark fehlt ist das veldensteiner aber da kann man nichts machen!

Umd Feuertanz finde ich sehr schade mir fehlt da ASP oder StS
Sts Neues album asp wird 20 Jahre Schandmaul beimgt ne neue pltte raus und was bekommt man Eliveitie keine rrage geile band aber keine hauptband!

Gruß lisa

Lisa

 

Früher waren bands wie in extremo schandmaul sts letzte Instanz und fiddlers auf einem Festival und heute werden mono inc eliveitie alestorm Korpiklaani als Headliner eingesetzt umd die Karten werden jedes Jahr teurer! Sehr schade!

Lg lisa

Antwort von Thomas

... der Kartenpreis ist doch zu letztes Jahr gleich und ein bisschen Abwechslung ist doch nicht schlecht. Gruss Thomas

Lisa

Hallo Thomas

Weist du vll ob beim Feuertanz noch ein Headliner fehlt?

Lg lisa

Antwort von Thomas

Hi, ich glaube nicht. Gruß

Unterfranke

Hey, ich war gestern auch bei Mono in Würzburg. Und es war schlichtweg der Hammer! Freu mich schon riesig sie nächstes Jahr auf dem Schlosshof zu sehen!

Markus

Hallo Thomas, ich finde das Programm ebenfalls super und freue mich wieder sehr auf das Schlosshof-Festival. Habe Mono Inc. gestern in Würzburg gesehen. In der Kombination mit den anderen Bands eine sehr gute Wahl für 2019. Auch als Headliner. :-)

Birgit

Oh das Programm ist perfekt für uns. Und entgegen einem Vorredner finden wir Mono inc sehr passend und Bannkreis ist auch genial.
Tickets sind bestellt.

Michael

bin auch der selben Meinung mit Mono Inc! Verstehe nicht wer nach denen so groß schreit und das vom Puplikum so stark gefordert wird! ich habe sie schon mehrmals gehört auch am Schlosshof aber für einen Headliner reicht es meiner Meinung nach nicht!
Da aber beim Feuertanz und beim Schlosshof immer Stamm Publikum anwesend ist und diese schon weit über 10 Jahre immer dabei waren ohne Unterbrechung und egal was für Bands spielen wird nie gesehen ob manche Bands nur gehört werden weil sie halt auch dort spielen!

naja seis wies sei wir kommen ja auch wieder, seit 2011 ohne unterbrechung!

Unterfranke

Ich find das Line-up super. Freu I schon auf Mono Inc und bannkreis!

Wir werden wieder am Start sein, auch wenn wir durch einen Umzug dann eine deutliche längere Anfahrt haben. (über 3 Stunden statt bisher 45 Minuten)

blue

hallo Thomas,
ich finde seit jahren das Line up weder im Schlosshof noch auf dem Feuertanz für mich wirklich ansprechend und habe gerade dir immer noch die Treue gehalten in der Hoffnung das es besser wird. Das in extrmo dir zu gross sind verstehe ich iwo ,aber es gibt auch genug andere.
Da aber UATB wieder am Freitag spielen werder ich dennoch wieder am Start sein und hoffe für mich auf ein bessers Line Up im Jahr 2020.