Gästebuch

linda

warum wäre es nicht möglich IN EX aufs schlosshof zu holen? versteh ich nicht! die anderengroßen wie sts samo uns haben ja auch schon gespielt!

lg. linda

Antwort von Thomas

Hallo Linda, sorry für die Verspätung der Antwort. In Ex besteht auf eine bestimmte Bühnengröße und da sind die 8x6 Meter einfach zu klein. Gruß Thomas

Lena

Wie wärs mit Coppelius, Versengold oder Rapalje?
Und vielleicht Fiddlers Green? =)

ben

kann ich mir nicht vorstellen das inex aufs schlosshof kommt ich denke das INEX und schandmaul headliner auf dem Feuertanz 2014 sind! und aufs SH kommt saltatio und die fiddlers!

lg. ben

Sören

Hey Thomas,

habe mir gerade mal die History vom Feuertanz angesehen, und musste feststellen dass " In Extremo " da ja schon fast zum Personal gehören.
THOMAS DA BESTEHT FÜR DAS SCHLOSSHOF-FESTIVAL DRINGENDER HANDLUNGS BEDARF. HIHI

Gruß Sören

Antwort von Thomas

sorry, keine Chance! Gruß Thomas

timo

hallo thomas kanst du auch was zum Feuertanz 2014 sagen termin usw. da weiß man gar nichts und da bei euch und am veldensteiner die termine sehr durch den haufen geschmissen wurden wäre ist nett zu wissen auf was für ein wochenende man sich richten muss!

lg. timo

Antwort von Thomas

Hallo Timo, das Feuertanz findet am 20.06. & 21.06.2014 statt. Gruß Thomas

Olaf

Wie wäre es mal mit Winterstorm? Die kommen doch bei Euch aus der Gegend.
Meine Vorschläge wären dann noch: The Privateer und Berlinskibeat (das sind Corvus Corax mal anders).
Wenn schon VROUDENSPIL kommt, dann nicht auch noch Feuerschwanz.

Antwort von Thomas

Sorry, von den vorgeschlagenen Bands ist keine dabei. Aber soweit als Tip, bei den Fehlenden waren zwei schon mal da und zwei nicht (Feuerschwanz ist nicht dabei)! Gruß Thomas

simone

omnia spielt auch auch auf dem schlosshof 2014 hab ich gerade auf der HP von omnia gesehen!

genail!

gruß simone

Antwort von Thomas

stimmt! Gruß Thomas

Lena

hallo thomas wann wird das lineup komplett sein? oder wenigstens bis zum headliner?

lg. lena

Antwort von Thomas

Hallo Lena, das Line-Up wird bis spätestens Oktober (so lange muss ich mit dem Headliner warten) nach und nach veröffentlicht! Gruß Thomas

Flo S.

Ich würde mir ASP,Nachtblut und Saltatio Mortis wünschen MfG Flo S.

Teo

Korpiklaani wäre echt cool!