Gästebuch

Flo s.

Ich würde mir Saltatio Mortis und Nachtblut wünschen Gruß Flo

sahra

lieber thomas was ist nun mit dem feuertanz hast du was rausbekommen?

lg. sahra

Antwort von Thomas

Hi Sahra, das Programm für das Feuertanz wird Anfang Oktober veröffentlicht!!!! Gruß Thomas

Lars

Sehr geil! Trollfaust ist in der Tat ein perfekt gewählter Markt-Opener :) Das wird super!

Cathy

Thomas, das ist fei scho gemein :P kennen tu ich viele Bands , aber du hast mich dieses jahr mit Subway to Sally schon als Headliner überrascht, und da ich jetzt nur mehr raten kann bleiben eigentlich nur drei Bands übrig nachdem du In Ex ausgeschlossen hast :)

Antwort von Thomas

ich darf leider das ganze Programm erst am 01.10. veröffentlichen (Vertrag). 

Nadja

Wann gibt es die Bands für den Feuertanz?

Antwort von Thomas

Hi Ndja, ich frag mal nach! Gruß Thomas

cathy

Mit Alestorm hätt ich ja nun wirklich net gerechnet ;) aber ist mal wieder was anderes :)
aber so ein kleiner Tipp wer denn Headliner wird bitte Thomas :)

Antwort von Thomas

Hi, das darf ich wirklich noch nicht sagen. Auf jeden Fall kennst Du die Band! Gruß Thomas

Sören

OMg wie geil ist den das bitte Alestorm, danke thomas jetzt fällt das warten doppelt schwer *grins* nun noch salatio mortis und alles ist gut auch ohne inex.

DANKE

Chris

Jawoll!!!!!!! Alestorm! Ganz große Klasse!!!! Super Thomas!!!! :)

Antwort von Thomas

Hey, ganz schön schnell mit dem Eintrag. Respekt! 

linda

warum wäre es nicht möglich IN EX aufs schlosshof zu holen? versteh ich nicht! die anderengroßen wie sts samo uns haben ja auch schon gespielt!

lg. linda

Antwort von Thomas

Hallo Linda, sorry für die Verspätung der Antwort. In Ex besteht auf eine bestimmte Bühnengröße und da sind die 8x6 Meter einfach zu klein. Gruß Thomas

Lena

Wie wärs mit Coppelius, Versengold oder Rapalje?
Und vielleicht Fiddlers Green? =)