Gästebuch

Doscho

Hallo,

ein paar Vorschläge für Bands, die auch noch nie auf dem Schlosshof-Festival waren:

- Dalriada
- Elvenking
- Arkona
- Dvalin

In der "düsteren" Richtung:

- Lacrimas Profundere
- Mystigma

Vielleicht ist ja davon etwas umsetzbar :-)

Melanie

Es war wieder super dieses Jahr, rundherum perfekt! Coppelius war wirklich klasse!
Mein Bandwunsch wären definitiv auch die Grailknights, die machen super Stimmung und passen gut aufs Schlosshof.

Metal-Maulwurf

Die perfekte Band für das Schloßhof-Festival wären die Grail-Knights!!!

Markus

Es war wieder ein wunderschönes Festival. Wie immer hervorragend organisiert, klasse Stimmung und großartige Bands. Nächstes Jahr gerne Schandmaul, ASP, Faun, Bannkreis. :-)

Mandy

War wieder ein super gelungenes Festival. Vielen Dank dafür. Bandwünsche: Schandmaul und Metusa wären toll. LG

MH

@Simon+Unterfranke: Nachtgeschrei wäre in der Tat nett, haben sich aber aufgelöst, siehe Homepage. Ich find´s auch schade...

Mein Wunschzettel für 2019 ansonsten:
- FAUN
- ASP
- KORPIKLAANI
- TIR NAN OG
- OMNIA
- HEIMATAERDE
- FIDDLER´S GREEN
- METUSA
- MIDNATTSOL
- BANNKREIS
(ja ich weiß, sind mehr als 6, sind aber auch nur Vorschläge)

Simon

Ich finde einfach in der schiene bleiben mit den Bands es gibt genügend andere Festivals mit anderen Bands aber Feuertanz und Schlosshof hat man dadurch kennen und lieben gelernt! Knorkator funktioniert aber passt halt nicht genau wie danals end of green usw. und mit den Spielzeiten subway knapp unter 1:30h schade! Aber das hatten wir beim Herrn eisbrecher am Feuertanz auch schon 1:20h wie ich finde eine Frechheit 1:45 sollte schon eingehalten werden!

Ansonsten top bis nächstes Jahr spiele was wolle!

Wunsch

Letzte Instanz
Bannkreis
Faun
Mr. Hurley und die Pulveraffen
Ignis fatuu
Nachtgeschei

Und wenn du was fürs Feuertanz Beitragen kanns! ASP als Headliner show das ist längst überfällig!

Unterfranke

Wirklich wieder ein super Festival! Endlich wieder Coppelius live!
Ich werd auch nächstes Jahr wieder kommen. Schlosshof ist seit Jahren wie das Feuertanz einfach Pflicht.

Bei den Bandwünschen würde ich mich über Nachtgeschrei freuen. Gerne auch Mr. Hurley und/oder Knasterbart. Und wenn Versengold dabei ist hält mich nichts davon ab zu kommen :)

Volker

Viiielen Dank für das tolle Festival. Waren zum ersten Mal da und werden bestimmt wiederkommen.
Sind wg. Coppelius (toll!) und Subway (Entäuschung) gekommen. Der Rahmen, der CampingParkPlatz mit gepflegten Sanitäranlagen (auch So. geputzt!!!) die Menschen und natürlich das Wetter haben uns begeistert.
Bands: gerne wieder Coppelius, endlich mal Haggard, gerne auch Therion (habe ich in Köln in einem wiiiinzigen Club gesehen, funktioniert!!!!!).
Danke & alles Gute für alle, die zum Erfolg beigetragen haben :-)

Andreas

Hallo Thamas,
war wieder einmal ein spitzen Festival.
Für nächstes Jahr würde ich mir Nachtgeschrei, Krayenzeit, Folkstone und Lord of the Lost wünschen.

Bis nächstes Jahr
Andreas