Gästebuch

Marit

Hallo ☼ ich freue mich schon riesig auf das Festival. Hoffentlich passt das Wetter, das Programm ist jedenfalls richtig klasse. War gerade beim Feuertanz Festival und habe dort Dunkelschön gehört. Harfe und Cello hört sich echt gut an und die Sängerin hat eine tolle Stimme. Könnt ihr die Band vielleicht nächstes Jahr mal zu Euch holen? Wäre echt toll. LG Marit  :)

Antwort von Thomas

Hallo Marit, mal gucken! SG Thomas

Su

Hallo, kann man vom:
Landgasthof Niebler
Neuhauser Hauptstraße 30
91325 Adelsdorf

zum Festival laufen?????

Antwort von Thomas

Hallo Su, ja das kann man (es gibt auch einen Fußweg). Aber das ist schon eine Strecke (8,5 KM).
Alternative:
- Gremsdorf, Gasthaus Göb (Kategorie: einfach)
- Gremsdorf, Gasthaus Scheubel (K. - gehoben)
Diese beiden sind auf jeden Fall kein Problem!
Ansonsten gibt es noch:
- Adelsdorf, Hotel 3 Kronen (gehoben)
- Höchstadt - OT Sterpersdorf; Gasthaus Lauberberg (sehr coole Location)
- Gasthof "Waldschänke", Höchstadt OT Nackendorf (einfach)
Diese würde ich allerdings nur mit dem Taxi nehmen!
Gruß Thomas

Maderl

Hoffe ihr seid nicht abgesoffen! Bin am Freitag über die Aisch gefahren und das sah nicht gut aus!

Antwort von Thomas

Nur teilweise. Der Pegel sinkt aber schon. Zum Festival ist aber hoffentlich wieder alles ok! Wenn nicht gibt es auch Ausweichmöglichkeiten für Camping und Parken.

Mario

Huhu,
kann man den auch mit nem Wohnmobil auf den Zeltplatz oder hab ihr gesonderte plätze dafür.
grüsse mario

Antwort von Thomas

Hallo Mario, dir Wohnmobile sind direkt neben dem Campingplatz. SSg Thomas.

Adrian

Hallo, hab eine kurze frage, wird es dieses Jahr erfahrungsgemäß eine abendkasse geben?
lg Adrian

Antwort von Thomas

Hallo, das kann ich leider jetzt noch nicht bekantworten. Gruß Thomas

Maderl

nur noch 60 x schlafen  :grin

Sören

Hallo Thomas,
die Karten sind da, vielen dank und großes lob für die schnell und unkomplizierte abwicklung. Ich hoffe wir sehen uns auf dem Fest mal um ein Met zu trinken.
gruß aus sachsen Sören

Hubert Christian

Hi Thomas,

vor einiger Zeit habe ich Euch für 2014 die schottische Band Clanadonia empfohlen. Die wären für Euch ein echter Kracher und mal was anderes. Interessiert sind sie und ich könnte wie gesagt den Kontakt herstellen. Also worauf wartet Ihr??
Gruss vom Exilhöchstädter aus Berlin
Euer Hubert

Antwort von Thomas

mal sehen!

Frank Hausdörfer

Hallo Leute.
Ihr habt euch wirklich viel Mühe gemacht mit eurer Seite.
Ich möchte gerne zwei Karten verschenken wenn ich denn noch welche bekomme.
Gibt es auser dem Zeltplatz noch andere Übernachtungsmöglichkeiten, muß nichts außergewohnliches sein.
Über ein paar Infos währe ich sehr dankbar.LG Frank

Antwort von Thomas

Hallo Frank,
in Höchstadt wird das dieses Jahr schwer, da die Alte Schranne umgebaut wird. Als Alternative folgende Vorschläge:
- Gremsdorf, Gasthof Scheubel
- Adelsdorf, Hotel 3 Kronen
- Höchstadt - OT Sterpersdorf; Gasthaus Lauberberg
Gruß Thomas

Evilbird

Hallo, ist meine Bitte endlich erhöhrt worden und es gibt im Weinland Franken endlich auch Wein zu trinken und nicht nur Bier??? Grüsse aus Schwaben!

Antwort von Thomas

das läßt sich einrichten. SG Thomas