Gästebuch

Frank

Ich möchte auch nochmal Lord of the Lost vorschlagen. Die sind live echt der Wahnsinn.

Antwort von Thomas

Hi, schauen wir mal. Gruß Thomas

Chris

Hallo Thomas,

das Line-Up für 2018 ist absolut großartig. Egal, wer für "???" noch kommt, es ist jetzt schon der Knaller. Freu mich besonders auf Cellar Darling. Naja, und Coppelius, Feuerschwanz und Subway To Sally gehen halt immer! ;)

Mach weiter so!!!!

Thanathan

Was ein Lineup! Coppelius endlich wieder live!

Wenn in die Lücke jetzt noch Omnia kommt wird das mehr als genial!

:D

Tina

Bitte bitte Lord of the Lost 2018! Die sind der Hammer! Würde mich freuen.

Thanathan

Hoffentlich ist hier Omnia dabei, wenn sie schon beim Feuertanz fehlen....

Thomas, ich hatte Mal geschrieben wegen dem leicht beschädigten Hornhalter mit der kaputten Niete.

Leider hab ich über die Info Email Adresse keine Antwort erhalten...Soll ich die E-Mail nochmal schicken?

Antwort von Thomas

Hi, schauen wir mal! Mail ist raus. Gruß Thomas

michael

Feuertanz ist schon das lineup online :D wie sieht es bei dir aus Tomas

Antwort von Thomas

Vielleicht schaffe ich die Grafik heute noch. Von einer Band fehlt mir aber noch die Meldung. Ich hoffe es klappt. Grüße Thomas

Simon Schmitt

Hey, ich muss sagen der Freitag nicht so der Brüller war. Wunsch Bands sind in extremo, Feuerschwanz, mono Inc und mono Inc im Duett mit samo.

Alex

Hallo zusammen, das Festival 2017 war total klasse :-)
Für 2018 wünsche ich mir die Gossenpoeten.
Viele Grüße Alex

Anna

sind schon gespannt was kommt :)

was ich noch schreiben wollt wenn wirklich zwei Tage kommen sollten wäre es toll wenn es Tagestickets geben würde und das schon im Vorfeld! vor allem wenn man mit Kindern hingehen möchte wäre das schon Toll! Fehlt beim Feuertanz Festival auch komplett

lg

Antwort von Thomas

Keine Sorge!

Anna

Hallo Thomas

also das Festival 2017 war klasse endlich mal Schandmaul war schon lange überfällig :) ich hoffe das es 2018 auch wieder nur eine Tag ist! es gibt so viele Festival wo ma Urlaub usw. braucht weil sie immer 2 oder 3 Tage gehen somit war das Schlosshof immer klasse! Könnte ja wieder so gemacht werden wie dieses Jahr separat am Freitag Rock im Schlosshof mit anderen Bands!

Bandvorschläge wäre Letzte Instanz evtl mal wieder Subway To Sally oder Die Apokalyptischen Reiter die sind ja auch wieder zurück!

Wann werden die ersten Bands bekannt gegeben?

lg. Anna

Antwort von Thomas

Hallo Anna, ab November! Gruß Thomas