Schlosshof Festival 2021!

Liebe Schlosshof-Fans,

vielen Dank für eure Geduld!
Für den Samstag benötige ich aber von den Ticketbesitzern noch Hilfe. Damit wir die Sitzplätze einteilen können, wäre es von Vorteil, wenn Ihr mir die Anzahl der Personen, die mit euch zu uns kommen mitteilen könnt (am besten natürlich als Gruppe). Die Info sendet ihr dann bitte an info@schlosshof-festival.de.

Am Freitag wird SCHANDMAUL und VROUDENSPIL auftreten! Tickets erhaltet Ihr HIER oder per Email an mich (info@schlosshof-festival.de).

Nachfolgend unsere Reglen für das diesjährige Schlosshof Festival.

Anfahrt & Parken
Die Anfahrt ist natürlich wieder ausgeschildert. Das neue Gelände, die Kulturfabrik, befindet sich direkt neben dem bekannten Park- bzw. Campingplatz und ist von dort aus sehr gut erreichbar.

Einlass
Registrierung erfolgt wahlweise über die  Luca App oder über einen Kontaktdatenzettel.
Euer Platz wird euch beim Einlass zugeteilt.
Aufgrund der Besucherbegrenzung könnten Kinder dieses Jahr nur mit einem gültigen eigenen Ticket teilnehmen.
Erkrankten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verwehrt oder sie dürfen vom Gelände verwiesen werden. Besucher sind zur gründlichen Einhaltung der AHA-Regeln verpflichtet.

Masken- & Testpflicht
Im Moment ist die Inzidenz in unserem Landkreis Erlangen Höchstadt unter 50 (Link), ein negativer Test wird nicht benötigt. Bitte informieren Sie sich am Tag der Veranstaltung über eventuelle Änderungen auf unserer Homepage.
Auf dem gesamten Gelände gilt die FFP2 Maskenpflicht, aber auf eurem Sitzplatz darf sie abgenommen werden.

Abstandsregelung & Laufwege
Auf dem gesamten Gelände ist der Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Wir werden einen Rundweg auf dem Festivalgelände ausschildern, den ihr bitte nutzt.
Auf dem gesamten Gelände gibt es Desinfektions-Möglichkeiten!

Speisen & Getränke
Das Mitbringen von eigenen Getränken und Speisen ist dieses Jahr auf dem Festivalgelände grundsätzlich verboten.

Rollstuhlfahrer
Direkt neben dem Einlass befindet sich der Rollstuhlzugang.

Wetter
Die Open Air Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Taschen & Rucksäcke

Erlaubt ist eine Größe bis zu DIN A5.

Sonstige
Schirme, Helme, Spiegelreflex- & Videokameras und andere harte Gegenstände sind untersagt.
Personen mit nachgewiesenen SARS-COV-2 Infektionen, mit Kontakt zu Covid-19-Fällen in den letzten 14 Tagen oder mit Covid-19 Assoziierten Symptomen, sind von Besuch und der Mitwirkung der Veranstaltung ausgeschlossen (Eigenverantwortung).

Camping
Die Platzierung eures Zeltes wird euch beim Ankommen zugeteilt. Im Familien- od. engen Freundeskreis muss direkt am Zelt keine Maske getragen werden.
Lagerfeuer sind komplett untersagt. Größere Ansammlungen zu nächtlichen Feiern sind ebenfalls nicht möglich.
Es wird wie immer auf dem Campingplatz eine Wasserstelle geben. Zudem wird euch Torben mit einer Dusche unter Einhaltung der Hygieneauflagen versorgen.


Wir wünschen viel Vergnügen beim Schlosshof-Festival!

Danke! Wir freuen uns schon! Bis dann!

Grüße
Thomas