Schlosshof Festival 2020 wird verschoben!

Liebe Schlosshof-Fans,

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass auf Grund der Entscheidung der Bundesregierung in diesem Jahr leider kein Schlosshof Festival stattfinden kann.  Diese  Entscheidung wurde zum Schutz unserer Gesundheit getroffen und ist deshalb auch nachvollziehbar. Wir müssen alle unseren Teil zur Coronakrise beitragen – auch wenn das bedeutet, dass wir auf manche Dinge verzichten müssen. Das bedeutet:

Die Karten für die Veranstaltung „Schlosshof Festival“  behalten ihre Gültigkeit, da wir glücklicherweise mit dem 14.08.2021 bereits einen neuen Termin finden konnten. Der Termin wird auch mit keinem großen Festival konkurrieren. Das Programm konnte 1:1 übernommen werden und wird somit um ein Jahr verschoben. Es wäre in diesem Fall echt super, wenn ihr eure bereits erworbenen Tickets behalten könntet. Vielen, vielen Dank dafür.

Infos zum Freitag 13.08.21 kommen noch dieses Jahr.

Bitte bleibt gesund und bis bald! Im nächsten Jahr rocken wir dann aber den Schlosshof.

Grüße
Thomas